Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w)

WEIMA Maschinenbau GmbH

Ilsfeld

Maschinenbau

Ilsfeld

Bustadt 6 - 10

weima.com

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w) WEIMA Maschinenbau GmbH Ilsfeld Sie montieren eigenständige Baugruppen und Maschinen nach vorliegenden technischen Zeichnungen und Arbeitsplänen und unterstützen bei der Verkabelung und der Erstinbetriebnahme der Maschinen; bei Bedarf passen Sie Bauteile in Zusammenarbeit mit unser.

Mit über 170 Mitarbeitern Im In- Und Ausland Sind Wir Seit über 30 Jahren Eines Der Weltweit Führenden Unternehmen Im Bereich Der Zerkleinerungs- Und Brikettiertechnik Dieser Vorsprung Am Markt Hat Viele Ursachen Führende Techno­logien Und Innovative Produkte Sind Sicher Zwei Davon Doch Gerade Wir Bei Wissen Welche Rolle Menschen Beim Erfolg Eines Unternehmens Spielen Wenn Sie Sich Für Eine Karriere Beim Zerkleinerungs-spezialisten Interessieren Finden Sie Hier Eines Unserer Aktuellen Jobangebote Durch Den Großen Markterfolg Unserer Maschinen Benötigen Wir Verstärkung Und Suchen Baldmöglichst Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w) Für Unsere Stetig Wachsende Serien- Und Prototypenmontage Das Sind Ihre Aufgaben: Sie Montieren Eigenständige Baugruppen Und Maschinen Nach Vorliegenden Technischen Zeichnungen Und Arbeitsplänen Sie Unterstützen Bei Der Verkabelung Und Der Erstinbetriebnahme Der Maschinen Bei Bedarf Passen Sie Bauteile In Zusammenarbeit Mit Unserer Qs Zur Erfüllung Der Funktion An Das Sollen Sie Mitbringen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Mechatroniker Industriemechaniker Oder Werkzeugmacher Erste Erfahrungen Im Bereich Der Montage Von Baugruppen Oder Maschinen Zeitliche Flexibilität Engagement Und Teamfähigkeit Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Das Bieten Wir: Sie Erwartet Ein Zukunftssicherer Arbeitsplatz In Einem Tollen Team Und Leistungsgerechte Bezahlung Eines Modernen Mittelständischen Unternehmens Mit Vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Zu Händen Von Herrn Markus Czech Gmbh Bustadt 6 - 10 74360 Ilsfeld (germany) Personal@com Wwwcom Mechaniker Industriemechanik Mechatronik Inbetriebnahmetechniker Werkzeugmechaniker Mechaniker Industriemechanik Mechatronik Inbetriebnahmetechniker Werkzeugmechaniker Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w) Sie Montieren Eigenständige Baugruppen Und Maschinen Nach Vorliegenden Technischen Zeichnungen Und Arbeitsplänen Und Unterstützen Bei Der Verkabelung Und Der Erstinbetriebnahme Der Maschinen Bei Bedarf Passen Sie Bauteile In Zusammenarbeit Mit Unser Ilsfeld Mechaniker Industriemechanik Mechatronik Inbetriebnahmetechniker Werkzeugmechaniker

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w)
   WEIMA Maschinenbau GmbH (Ilsfeld)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   LABERTALER Heil- und Mineralquellen Getränke Hausler GmbH (Schierling)

Fertigungslogistiker (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

Mietenbuchhalter/in (m/w/d)
   QUARTERBACK Immobilien AG (Zentrum)